Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pedders

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Emo?! xD

Alsööö wth kannsch nu wida schreiben?
Ahja der Bassdi hatte ebn ne sau gaiLe Idee xD Weilsch mia doch soooooo sehhhhr einen Freund wünsche xD hrhr..

Pedders (12:33 AM) :
geh ma emos checken foa moi
Bassdi (12:33 AM) :
wo das^^
Pedders (12:33 AM) :
ka
Bassdi (12:33 AM) :
wenn ich welche seh verteil ich zettel mit deiner icq?
Pedders (12:34 AM) :
auw yah
Pedders (12:34 AM) :
mit nem <3 dahinter
Pedders (12:34 AM) :
:-D
Bassdi (12:34 AM) :
mkay
Pedders (12:34 AM) :
:-D
Bassdi (12:34 AM) :
pass uff ich bring dat wirklisch
Pedders (12:34 AM) :
ya mach
Bassdi (12:35 AM) :
*zettel such*
Pedders (12:35 AM) :
xD
Bassdi (12:36 AM) :
okey hab mir mal 5 zettel innen geldbeutel gesteckt
Pedders (12:36 AM) :
:-D
Pedders (12:36 AM) :
yaaaah
Pedders (12:36 AM) :
dankehh
Bassdi (12:37 AM) :
gern^^ ich bin neu.de
Pedders (12:37 AM) :
wtf? xD
Pedders (12:37 AM) :
ey maybe treffe ich einen emo im phantasialand
Pedders (12:37 AM) :
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bassdi (12:37 AM) :
oh oh.. nimm gummis mit
Pedders (12:37 AM) :
:-D
Bassdi (12:37 AM) :
îm mystery castle is dunkel ;-)
Pedders (12:38 AM) :
da geh ich eh nich rein
Bassdi (12:38 AM) :
why?
Bassdi (12:38 AM) :
mit nem starken heulenden emo an deiner seite?
Pedders (12:38 AM) :
never
Pedders (12:39 AM) :
mit dem fahr ich dann geister ritschka :-D
Bassdi (12:39 AM) :
:-D
Pedders (12:40 AM) :
xD
Bassdi (12:41 AM) :
lass dir so flyer drucken mit deiner handynr. un dann gehste durch trier un beauftrags 3 bettler se solln die an emos verteilen un spendires denen dafür en mullen beim mäcces


~The End~
xD
12.4.07 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung