Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pedders

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues Jahr

So erstma wünsch ich euch en frohes neues Jahr..un den ganzen Rest da..ne blablala  ...ok hoffe ihr seid gut reingerutscht un habt nich so viel gesoffen

Ok kommen wir zum ernsten Teil...ok eig gibts keinen..in den letzten Tagen war auch nich viel...halt Jiggle it Party im Exhaus am Samstag un dann halt gestern Sili Party in Trier... ich glaub das war das geilste Sili was ich bis jetzt erlebt hab  Das war auch ne ziemlich lange Nacht würd ich ma sagen..da es erstma um kurz nach 20:00h zu Linn ging un dann mim Zug nach Trier...ok wann waren wir dann wida daheim?...Sau geil...um 6:06h morgens is dann auch ma unser Zug nach Hause gefahren..lool..mussten auch erstma ne Std noch drauf warten aba egal...also an alle die dabei waren:

Es war echt geil mit euch  Sili (Party)Crew!!!!!!!!!! haha

Ok dann haut ma rein...

Hab euch lieb..knutscha

Die Peddi...oder auch liebvoll " |\/|o$i " genannt

1.1.07 23:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


urpils (18.1.07 15:43)
woooo bleibt dein nächster blog eintraaaag? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung