Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pedders

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag danach...

Heute ist Mittwoch...der Tag nach Weihnachten...d.h. heute konnt ich zum ersten mal wieder so lange schlafen wie ich es für richtig hielt...jibbie...ok..gut was mach ich heute? Ehm...es sind Ferien...d.h. chillen und Party machen ..heut abend geh ich zu Linn...ehm joar..das wars eig schon..mehr gibts nich zu sagen heute....

Ich chille jetzte ma weida..ne dudes...haut rein und lasst es krachen!

Hab euch lieb..knutscha

Die Peddi

27.12.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung